GRAFIKERIN

Seit über 15 Jahren bin ich in der Marketing- und Kommunikationsbranche tätig. 

Nach dem Lehrabschluss als Grafikerin (2007) bei JWT+H+F durfte ich bei verschiedenen Werbeagenturen weitere Erfahrungen sammeln auch im Bereich Video und Web. 

Unter anderem bei Maxomedia (Bern), kreisvier (Basel), Megura Werbeagentur AG (Wettingen).

 

DESIGNERIN

Ich war die Designerin von PanoramaKnife seit der ersten Stunde 2011 bis im Juli 2019. Die Idee "Messer die mit den Bergen schneiden" stammt von Andy Hostettler. Zusammen mit einem Teil meiner Familie habe ich PanoramaKnife entwickelt und 8 Jahre lang begleitet. 

 

Dabei habe ich nicht nur die Messer designed, Fotoshootings erstellt und Bildmaterial 

aufbereitet, auch das ganze Kommunikations- und Verpackungsmaterial ging durch 

meine grafischen Hände. Produktdesign und -entwicklung war genauso ein Bestandteil meiner Arbeit wie kreative Ideen und die Planung von verschiedenen Werbemitteln. Im Online-Bereich kam ich mit 

Online-Shops in Berührung und konnte auch da meine Erfahrungen im Web ausbauen.

Viele neue Ideen wollen nun entwickelt und designed werden. =)

 

MUSIKERIN

Im Januar 2013 konnte ich sogar den Traum einer eigenen Band, Reana and her Soulmates, realisieren und durfte als Sängerin mit eigenen Songs in verschiedenen Musiklokalen 

auftreten. Dabei wurden wir vom Musikstudio Spontanious begleitet, mit welchem ich 

auch heute gerne zusammen arbeite. 

Zudem unterstütze ich die verrückte Band in gin lane als Sängerin wie auch im grafischen Bereich. Durch das Jahr geben wir ca. 10 Konzerte.

Ganz neu leite ich mit Katrin Züllig ein „Vocal Ensemble“ von ca. 9 Leuten.

 

ADDUSE GmbH

Zur Zeit lebe ich mit meinem Mann, Jan Durrer, in Baden. Gemeinsam starten wir ab August 2019 mit unserer Firma Adduse GmbH durch und verwandeln, nicht nur durch Online-Marketing sondern auch durch grafische Umsetzungen sowie kreativen Ideen, das Internet in unsere Spielwiese. 

 

Unsere Kunden erwartet so ein rundum Paket an praktischen Lösungen, es können aber auch einzelne Komponenten unseres Marketingmixes erworben werden. Wir gehen direkt mit unseren Kunden verschiedene Ansätze durch woraus sich viele neue und spannende Möglichkeiten eröffnen.

 

Wir sind offen für euch, seid ihr bereit? Bäm!